Nicole Wilken

"Ich bin 38 Jahre jung und ausgebildetete Leiterin für ganzheitliches HaThaYoga nach Sivananda, Meditation, YogaThaiMassage, Rebozo-mexikanische Tuchmassage und die "Tänze des universellen Friedens". Außerdem bin ich Mutter eines Sohnes. Seit 2012 faszinierte mich zusätzlich die Kinesiologie, wie vor allem in der "inner wise Heilapotheke" von Dr. Uwe Albrecht angewandt. Das war eine sinnige Grundlage als meine Kollegin Ilona Bergmann mich für das Pendeln begeistern konnte. Seit 2017 sind wir ein Team und entwickelten ganz eigene Pendeltafeln, die ich auch im Workshop vorstelle und für die Beratungen nutze. Ich freue mich auf ein buntes, lebendiges und klares Miteinander und bedanke mich, Dich ein Stück auf deinem Weg in die (Selbst) Liebe, höchstmögliche Gesundheit und in Deine Wonne begleiten zu dürfen! Meine anderen Angebote findest du bei www.wonnewelle.de."