Rückmeldungen zu den Beratungen in Rostock, national und international :

"Sehr zu empfehlen! Eine tolle Unterstützung für den Alltag und die Gesundheit von Leib und Seele."

Tava Tamo aus Freiburg

"Top Beratung - herzlich und professionell!!! Hat mir viel Neues gezeigt und sehr geholfen!! Vor allem auch via Skype ganz ganz toll!!!" Günter Kerschbaummayr aus Wien

"Du hast mir dabei schon sehr geholfen, mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu sehen."

Ottmar Schnabel aus Rostock

"Das, was du an Naturmedizin für mich erpendelt hast, stimmt mit den körperlichen Anzeichen und deren Linderung sehr gut überein. Ich habe neue Zuversicht. Mithilfe deiner Impulse und mentalen Werkzeuge konnte außerdem meine Kreativität in kurzer Zeit deblockiert werden, ich fühle mich wieder im Flow."

Simone aus Rostock

"Deine Beratungen geben mir immer gute Anhaltspunkte und viel Input. Dadurch konnte viel bei mir in Gang gesetzt werden und ich immer mehr bei mir ankommen. Alles was du für mich erpendelt hast, stimmt 100%ig überein. Ich weiß, welchen Weg ich einschlagen kann, um endlich an mein Ziel zu kommen echte Lebensqualität und körperliches und psychisches Wohlbefinden zu gewinnen. Meine Spiritualität bahnt sich ihren Weg nach außen. Trotz alledem spüre ich, dass meine Chakren noch nicht ganz frei fließen können und noch restliche Blockaden bestehen. Dabei benötige ich noch weiterin deine Beratung und Begleitung. Danke."

Marina aus Rostock

"Ich schlafe nun viel besser und grübel vorm Einschlafen nicht mehr. Meine Gedanken sind klarer und ich kann leichter abschalten und es gut sein lassen."

Brigitta aus Berlin

"Ich bin ein ganz neuer Mensch geworden! Danke Nicole!"

Marie-Luise aus Rostock

„Ich kenne Nicole schon recht lange. Anfangs aus einem Yoga-Kurs, den ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterführen konnte. So brach der Kontakt zunächst für ein paar Jahre. Als ich mich wieder besser fühlte, nahm ich den Kontakt wieder auf, um mich für einen neuen Kurs anzumelden. Sie bot mir an, mich auszupendeln. Ich stimmte zu. So fand sie ganz schnell meine Baustellen. Sie gab mir wertvolle Tipps und empfahl mir u.a. OPC, wovon ich bis dahin nie etwas gehört hatte. Das war genau die richtige Empfehlung. Mein Allgemeinzustand verbesserte sich seitdem merklich. Dieses OPC kann ich mir heute nicht mehr wegdenken. Meine Allergien sind verschwunden, ich kann besser atmen und bekomme keine Erkältungen mehr, was ich in den letzten beiden kalten Jahreszeiten feststellen konnte. Ihre kommunikative, offene Art, ihre Sensibilität und ihre innere Weisheit lassen bei mir eine tiefe Verbundenheit aufkommen, die es mir ermöglicht, mich in ihrer Gegenwart fallen zu lassen. Das hat starke Auswirkungen bei der von ihr angebotenen Klangmassage. Schon nach den ersten Klängen kommt mein Gehirn offensichtlich in einen sogenannten „Alpha-Zustand“, vielleicht auch höher. Ich tauche in eine andere Welt mit zum Teil unvorstellbaren Farben und Formen. Nach jeder Klangmassage bin ich völlig entspannt und folglich für den alltäglichen Stress gewappnet. Ich kann nur sagen, Nicole, mach weiter so! Wer dir begegnet, wird spüren, dass du mit dem Herzen sprichst.“

Jürgen aus Steinhagen

 

Rückmeldungen von Workshopteilnehmern und Teilnehmerinnen:

Marina:

Martina: