Alles Leben ist Energie und fast jeder kann pendeln!
Du erlernst, wie du dich vorbereitest und einstimmst, um deine eigene Pendelkraft optimal nutzen zu können. An praktischen Beispielen übst du sowohl den  Umgang mit den wichtigsten Pendeltafeln, als auch den Ausschluss von Fehlerquellen. Ich zeige dir, wie du dieses Wissen gezielt für dein Wohlbefinden und die Verbesserung deiner Lebensbereiche einsetzen kannst. Außer dem Interesse, das Pendeln erlernen zu wollen, brauchst du keinerlei Vorkenntnisse.

 Ziel des Workshop: Du kannst alle Fragen, die unter "Beratung" stehen, für dich selbst beantworten.

Zur Vorbereitung auf diesen Workshop empfehle ich dir, mal in „Das große Pendelbuch“ von Anton Stangl reinzulesen.

Ein Pendel wird zum Üben zur Verfügung gestellt und kann auf Wunsch preiswert erworben werden.

Die Pendeltafeln werden von mir gestellt.

 

Inhalt des 2 x 3 Stunden Workshops
Begrüßung und kurze Vorstellrunde , Was ist Pendeln?
Unterrichtsmaterial, Pendeltafeln, Pendel und Bücher zeigen
Wie pendel ich richtig? Was sind die Pendelfehler?
Einstimmen und Vorbereitung zum Pendeln, erste Pendelübung
Arbeiten mit den verschiedenen Pendeltafeln: Ja/Nein, 100% Tafel, A-B-Tafel, Gesundheitsindex ermitteln: körperlich, seelisch, geistig-mental und geistig-spirituell, ph-Wert, stimmige Ernährungart, Getränke, Vitalkraft in Boviseinheiten, Prüfen des Wahrheitsgehaltes der ermittelten Ergebnisse
Erstellen von eigenen Pendeltafeln, Zeit für Fragen
Kennenlernen und Nutzen spezieller Pendeltafeln wie Meditationstechniken, Chakren-Harmonie, Lebensfragen
unsere selbst entwickelten Pendeltafeln vorstellen als Ausblick für mögliche, zukünftige Vertiefung des Pendelns, wie "Ausleitung von Giften" und "Regeneration des Körpers"
Tafeln: Energieblockaden ermitteln und deren Auflösung

Zeit für Fragen

 

Bitte mitbringen:

  • viel stilles Wasser
  • 1 Decke für eine kleine Entspannung mit Monochordklängen
  • 1 Wärmflasche für warme Füsse beim Pendeln

 

im Preis inbegriffen sind:

  • das Handout
  • allgemeine Pendeltafeln in A4
  • die selbst entwickelten Pendeltafeln zu "Ausleitung von Giften", "Regeneration des Körpers" und "Schönheit und Körperpflege

Dein Pendel bring gerne mit oder erwerbe es von mir!

 

 

Auszug aus "Das große Pendelbuch" von Anton Stangl, Seite 67:

"Bei richtigem Arbeiten wächst die Pendelkraft langsam aber stetig. Ist es nicht schön, ja beglückend, eine lockend neue Welt vor sich zu wissen, in die man demütig-vertrauensvoll hineinwachsen darf, wenn man nur auf dem richtigen Weg bleibt? Der kritische, verantwortungsvolle Umgang mit dem Pendel lässt uns immer wieder die geheimnisvolle uns unergründliche, allgegenwärtige Kraft in ihrem Wirken erkennen. Das Staunen darüber wird gar manchen jetzt noch Ungläubigen im Lauf der Zeit dahin bringen, dass auch er diese Kraft in der Unendlichkeit ihrer Ausstrahlungen über Menschen, Entfernungen und Zeiten hinweg zu erleben lernt.So kann uns das Pendel entscheidend dazu verhelfen, diese göttliche Kraft von unserem kleinen Menschsein her besser zu erfassen und ihr näher zu kommen, damit wir von ihrer Hilfe in Ehrfurcht und Demut Gebrauch machen, um der Wahrheit und dem leidenden Mitmenschen zu dienen."

 

Vielen Dank, dass du auf meiner Internetseite vorbei schaust!

Ich wünsche dir hier viel Freude und vielleicht lernen wir uns mal kennen.